2011 Saxophonworkshop “Grundlagen” Ortenburg „Bayrischer Wald“

Bei herrlichem Herbstwetter fand dieser Workshop im Gasthof zum Koch statt. Neben dem intensiven Saxophonspiel von Grundlagentraining bis zur gemeinsamen Jamsession konnten auch die hauseigenen Entspannungsmöglichkeiten genutzt werden. Von Tischtennis, Schwimmbad bis hin zur Sauna verfügt der Gasthof zum Koch über ausreichende Möglichkeiten nach dem Musiktraining sich zu erholen. Die Umgebung ist auch für einen schnellen Spaziergang „rund ums Haus“ geeignet und wurde von den Teilnehmern genutzt mal schnell den Kopf frei zu kriegen.

Traditionsgemäß wurde am Morgen von der Qi Gong Lehrerin Edith eine Einstimmung für das Musizieren angeboten. Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei.

So freuen sich alle Teilnehmer der Münchner Saxophongruppe auf den Wochenend-Workshop im nächsten Jahr. Zur Vergrößerung bitte die Informationsbilder anklicken!